Cover von Der Empfänger wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Empfänger

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnold, Frank (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Audiobuch
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Arn Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vor dem Kriegseintritt der Amerikaner brodelt es in den Straßen New Yorks. Antisemitische und rassistische Gruppierungen eifern um die Sympathie der Massen, deutsche Nationalisten feiern Hitler als den Mann der Stunde. Der rheinländische Auswanderer Josef Klein lebt davon relativ unberührt; er widmet sich lieber seiner großen Leidenschaft, dem Amateurfunken. So lernt er auch Lauren kennen, eine junge Aktivistin, die eine große Sympathie für den stillen Deutschen hegt. Doch Josefs technische Fähigkeiten im Funkerbereich erregen die Aufmerksamkeit einflussreicher Männer, und noch ehe er das Geschehen richtig deuten kann, ist Josef bereits ein Rädchen im Getriebe des Spionagenetzwerks der deutschen Abwehr.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnold, Frank (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Audiobuch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958626294
Beschreibung: 493 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien