Cover von Tödliche Wahrheit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tödliche Wahrheit

Die Bestimmung ; Bd. 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Veronica
Jahr: 2012
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Aufstand hat begonnen ... In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe, ich gehe dorthin, weil ich es will... Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet, doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört, selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Veronica
Jahr: 2012
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641087395
Beschreibung: 368 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koob-Pawis, Petra
Mediengruppe: eMedien