Cover von Ich einfach unverbesserlich 3 wird in neuem Tab geöffnet

Ich einfach unverbesserlich 3

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Universal Music Family Entertainment
Mediengruppe: Hörbuch Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: I Hörbuch Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Ex-Superschurke Gru wäre am liebsten nur noch ein guter Ehemann für seine Frau Lucy und liebevoller Vater für seine drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes - sehr zum Ärger seiner Minions. Die proben den Aufstand und landen hinter Gittern. Doch damit nicht genug. Mit Balthazar Bratt, einem gescheiterten Kinderstar der 80er-Jahre, bekommt Gru einen neuen Erzfeind. Der will nichts weniger als die Weltherrschaft an sich reißen! Das Chaos ist perfekt, als plötzlich Grus Zwillingsbruder Dru auftaucht, von dessen Existenz Gru bisher nichts wusste. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Ab 6 Jahren.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Universal Music Family Entertainment
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch zum Film, Hörbuch
ISBN: 060-2-557-69094-1
Beschreibung: 1 CD, (ca. 70 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karallus, Thomas,
Mediengruppe: Hörbuch Kinder