Cover von Ewige Feinde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ewige Feinde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archer, Jeffrey (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Random House Audio
Reihe: Die Warwick-Saga ; 10
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

London: Die Metropolitan Police ruft eine neue Abteilung ins Leben, die sich ungelösten Fällen aus der Vergangenheit annehmen soll. Aber wie spürt man einen Mörder auf, dessen Spur bereits kalt ist? Genua: Der berüchtigte Millionär, Kunstsammler und verurteilter Betrüger Miles Faulkner wird für tot erklärt. Doch warum führt sein Anwalt die Geschäfte in seinem Namen fort? Atlantik: An Bord einer Luxusfähre mit Kurs auf New York kommt ein Mitglied einer einflussreichen Familiendynastie ums Leben. Wer hatte seine Finger im Spiel? Detective Chiefinspektor Williaim Warwick muss sein ganzes Können aufwenden, um die Fäden zusammenzuführen. Ungekürzte Lesung mit Richard Barenberg 10h 1min

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archer, Jeffrey (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Random House Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837162325
Beschreibung: 601 Min.
Reihe: Die Warwick-Saga ; 10
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Barenberg, Richard (Mitwirkender); Ruf, Martin (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien