Cover von Das Leuchten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Leuchten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falls, Kat
Jahr: 2011
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach der Großen Flut, die weite Teile Amerikas überschwemmt hat, sind einige Menschen auf den Meeresgrund gezogen. Ty ist der erste Junge, der dort geboren wurde, und er hat eine Dunkle Gabe, mit der er in den Tiefen des Ozeans überleben kann. Der Meeresspiegel ist gestiegen, ganze Städte sind versunken. Doch Wissenschaftler haben längst Wege gefunden, auch die Unterwasserwelt für Menschen bewohnbar zu machen. Hier lebt Ty, der sich nichts sehnlicher wünscht als ein eigenes Stück Land im Meer. Doch sein Traum ist in Gefahr: Eine Gang entflohener Sträflinge plündert die Versorgungsschiffe und die lebensnotwendigste Fracht wird knapp: Sauerstoff.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falls, Kat
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-38448-8
Beschreibung: 223 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koob-Pawis, Petra
Mediengruppe: eMedien