Cover von Fehltritt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fehltritt

Teil 4
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas; Margil, Irene
Jahr: 2009
Verlag: Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Klassenfahrt! Jippieh! Und dann auch noch zum Klettern! Unter einem guten Stern scheint die Reise allerdings nicht zu stehen: Jabali, der statt mitzuklettern, zu einem Berglauf aufgebrochen ist, verschwindet spurlos. Die Sportasse finden ihn schließlich ohne Sicherung im Felsen hängend. Er erzählt eine haarsträubende Geschichte von einer Tasche voller Diebesgut und einer Flucht vor aufgebrachten Räubern. Wie es scheint, bekommen die fünf Freunde mal wieder etwas zu tun!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas; Margil, Irene
Jahr: 2009
Verlag: Hörbuch Hamburg
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-86742-670-1
Beschreibung: 155 Min.
Schlagwörter: Sport; Freundschaft; Abenteuer; Jugendliteratur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wawrczeck, Jens; Krüger, Thomas
Mediengruppe: eMedien