Cover von Human wird in neuem Tab geöffnet

Human

Kelt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stivell, Alan [Komp.]
Jahr: 2018
Verlag: Burbank, CA., World Village
Mediengruppe: CD Musik
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Weltmusik / CD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Alan Stivell war nie ein Epigone. Er war ein Pionier der Weltmusik in den frühen Siebzigerjahren. Bevor das Genre überhaupt einen Namen hatte, war er schon ein Erfahrener ... Als er nun beschloss, auf 50 Jahre Musikschaffen zurückzublicken, tat er auch das auf seine ganz besondere Weise. 'Human Kelt' ist alles andere als eine herkömmliche Retrospektiv ... 'Human Kelt' ist ein ganz und gar zeitgenössisches Album, das dreifach überzeugt: Die musikalische Bandbreite reicht vom Groove bis zu meditativen Klängen, der Gesang mutet babylonisch an (von französisch zu bretonisch, englisch zu korsisch, galicisch zu walisisch oder katalanisch zu okzitanisch) und es gibt einen gemeinsamen emotionalen Faden, der alles zu einem zutiefst humanistischen und authentischen Ganzen verbindet" (Pressetext).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stivell, Alan [Komp.]
Jahr: 2018
Verlag: Burbank, CA., World Village
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weltmusik
Beschreibung: 1 CD
Schlagwörter: Europa
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stivell, Alan
Mediengruppe: CD Musik