Cover von One Moment in Time wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

One Moment in Time

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnholdt, Lauren
Jahr: 2016
Verlag: cbt
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Tu etwas Verrücktes vor dem Abi!" Diese Mail an sich selbst löscht Quinn Reynolds umgehend - stammt sie doch aus einer Zeit, als Lyla und Aven, ihre Zimmergenossinnen auf dem Klassentrip in Florida, ihre besten Freundinnen waren und sie einen gemeinsamen Pakt geschlossen hatten. Aber die Aufforderung nagt an ihr. Denn schließlich - warum nicht? Ihr Liebesleben ist langweilig genug und YOLO. Also lässt sie sich auf sexy Florida-Boy Abram ein, den sie am Strand trifft. Doch der vermeintlich kurzweilige Sommerflirt erfüllt zwar den Pakt, aber er wird auch gefährlich für Quinns Herz ... <br /> <br /> <br /> <br />

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnholdt, Lauren
Jahr: 2016
Verlag: cbt
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641167455
Beschreibung: 201 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spangler, Bettina
Mediengruppe: eMedien