Cover von Bloß nicht auffliegen! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bloß nicht auffliegen!

Feenzauber - streng geheim! ; [2]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cook, Eileen
Jahr: 2014
Verlag: Ueberreuter
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Willow hat in Katie endlich die beste Freundin gefunden, die sie sich immer gewünscht hat. Trotzdem fragt sie sich manchmal, wie es wohl wäre mit der beliebten Miranda befreundet zu sein. Als sie von Miranda zu einer Pyjamaparty eingeladen wird und Katie nicht, ist sie hin- und hergerissen, erfindet aber eine Ausrede, mit der sie Katie absagt. Gleichzeitig versucht sich Willow an ihren ersten Wunscherfüllungen, die nicht ganz so glatt laufen, wie sie sich diese vorgestellt hatte. Sie verstrickt sich gegenüber Katie immer weiter in Ausreden und Vorwände, um ihre Feenidentität geheim zu halten, doch Katie lässt sich nicht so einfach an der Nase herumführen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cook, Eileen
Jahr: 2014
Verlag: Ueberreuter
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783764190422
Beschreibung: 108 S.
Schlagwörter: Fee; Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Likar, Gudrun
Mediengruppe: eMedien