Cover von World of E-Sports: Abgezockt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

World of E-Sports: Abgezockt

Ein Krimi für FIFA-Fans
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Carlsen
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Len Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fifa zocken! Das ist Micks und Alex' große Leidenschaft. Gerade trainieren die beiden Freunde für die anstehende Weekend-League, zusammen mit Noel, der bei Online-Wettkämpfen schon oft gewonnen hat. Aber bald wird Mick misstrauisch: Im Training spielt Noel grottenschlecht. Da kann irgendetwas nicht stimmen. Hat Noel einen Leihspieler? Woher nimmt er das Geld, um diesen zu bezahlen? Doch noch bevor Mick Noel etwas nachweisen kann, gerät er selbst gehörig in die Klemme ... - Kurze Kapitel, einfache Sprache: Perfekt geeignet für Lesemuffel - E-Sports bald eine olympische Disziplin - Derzeit beliebteste Sportart bei Jugendlichen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Carlsen
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783646934984
Beschreibung: 128 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien