Cover von Wolfgang Amadeus Mozart wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wolfgang Amadeus Mozart

ein Leben voller Musik
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer-Skumanz, Lene
Jahr: 2005
Verlag: Audiolino
Mediengruppe: eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie wurde Amadeus zum Star? Witzig und einfallsreich schildert Lene Mayer - Skumanz den Werdegang des berühmten Komponisten vom viel bestaunten Wunderkind über den entbehrungsreichen Jahre der Ausbildung hin zum umjubelten Künstler. Mozart, wie er in Kinderjahren seine ersten Stück komponiert, wie er in die Intrigen am Hofe gerät, auch das traurige Ende seines kurzen Lebens. Spielerisch lernt man neben witzigen Episoden aus dem Leben Mozarts auch die eigenwillige Persönlichkeit sowie seine wichtigsten Werke kennen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer-Skumanz, Lene
Jahr: 2005
Verlag: Audiolino
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-938482-30-8
Beschreibung: 78 Min.
Schlagwörter: Mozart, Wolfgang Amadeus; Komponist; Biographie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mozart, Wolfgang Amadeus; Pleßmann, Uli
Mediengruppe: eMedien