Cover von Zeitschiffe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zeitschiffe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baxter, Stephen
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was passiert mit H. G. Wells' Zeitreisendem? \n \nNach seiner Rückkehr aus der Zukunft will der Zeitreisende zurückkehren, um die Eloi Weena zu retten, die in den Flammen umgekommen ist. Doch bei einem neuerlichen Vorstoß in die Zukunft muss er feststellen, dass er sie durch seine Zeitreisen verändert hat: Die Morlocks haben eine hochtechnisierte Zivilisation errichtet und sind zu den Sternen aufgebrochen. Um das zu verhindern, wagt der Zeitreisende ein gefährliches Manöver: Er reist abermals in der Zeit zurück, um sein früheres Ich vor den Folgen der Zeitreise zu warnen. Doch auch das bleibt nicht ohne Folge ... \n \n

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baxter, Stephen
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641155780
Beschreibung: 601 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gilbert, Martin
Mediengruppe: eMedien