Cover von Cyborg - Der letzte Gegner wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Cyborg - Der letzte Gegner

Sammelband mit packendem neuen Finale ab 12
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: dtv
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Bra Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Scott ist begeistert, als er von dem berühmten Spieleentwickler Vince Powers auserwählt wird, dessen neues Video-Kampfspiel "Virtual Kombat" zu testen - das Online-Game, bei dem die Grenzen zwischen realer und virtueller Welt verschwimmen. Doch schon bald muss Scott sich fragen, ob das alles nicht mehr ist als ein Spiel: Er deckt ein Geheimnis nach dem anderen um den zwielichtigen Vince Powers auf, und es ist klar, dass er ihn und sein Spiel stoppen muss. Aber Powers wird nach jedem Angriff mächtiger denn je ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423440585
Beschreibung: 304 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dürr, Karlheinz (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien