Cover von Maigret vor dem Schwurgericht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Maigret vor dem Schwurgericht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Jahr: 2015
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Werkstattbesitzer Gaston Meurant wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu gründen und ein ruhiges Leben zu führen. Doch eines Tages findet er sich unerwartet vor Gericht wieder. Die Anklage: Mord. Er wird beschuldigt, seine vermögende Tante und ein vierjähriges Mädchen umgebracht zu haben. Aber Kommissar Maigret zweifelt an der Schuld des Angeklagten und stellt auf eigene Faust Ermittlungen an. Die Resultate dieser Ermittlungen legt er nun dem Gericht vor.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Jahr: 2015
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
Beschreibung: 55 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Düben, Otto
Mediengruppe: eMedien