Cover von Polarsturm wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Polarsturm

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Dirk; Cussler, Clive
Jahr: 2015
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein skrupelloser Geschäftemacher schürt einen bewaffneten Konflikt zwischen Kanada und den USA. Dirk Pitt ist der Einzige, der einen für die ganze Welt verheerenden Krieg jetzt noch verhindern könnte. Doch als er einem Hinweis auf die Hintermänner dieser Verschwörung ins ewige Eis der Arktis folgt, wird Pitt bereits von einem brutalen Killerkommando erwartet. Und während er noch um sein Leben kämpft, dringt ein US-Bomber mit seiner todbringenden Fracht in den kanadischen Luftraum ein...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Dirk; Cussler, Clive
Jahr: 2015
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641151959
Beschreibung: 470 S. Ill., Kt.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Olms, Oswald
Mediengruppe: eMedien