Cover von Geheimcode Makaze wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Geheimcode Makaze

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive; Cussler, Dirk
Jahr: 2015
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwei U-Boote des Todes waren die letzte Trumpfkarte der Japaner im Zweiten Weltkrieg, doch keines erreichte sein Ziel. Aber sie und ihre tödliche Fracht waren nicht verloren, sondern nur verschollen - bis heute! Ein zwielichtiger Industriemagnat spürt sie auf und bedroht mit seinen skrupellosen Plänen die gesamte Erde. Es gibt nur drei Menschen, die ihn aufhalten können. Eine junge Meeresbiologin, ein Marineingenieur - und der Vater der beiden: Dirk Pitt, der legendäre Chef der NUMA!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive; Cussler, Dirk
Jahr: 2015
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641152161
Beschreibung: 489 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Olms, Oswald
Mediengruppe: eMedien