Cover von Sag mir, wie ist Afrika wird in neuem Tab geöffnet

Sag mir, wie ist Afrika

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: Wuppertal, Hammer
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Länder Völker ab 6 Jahre Sag m Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Chaka hat viele Fragen und Papa Dembo erzählt vom Leben in Afrika, von seinen Eltern, den Streichen, die er gespielt hat, als er klein war, vom Leben im Dorf, von der Regenzeit, den Geistern und den 7 Tagen und Nächten in denen er Mann wurde.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: Wuppertal, Hammer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Länder Völker, Afrika, Antolin Klasse 4
ISBN: 3-87294-914-4
Beschreibung: [22] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Afrika; Bilderbuch; Alltag; Kindheit; Dorf; Tradition; Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sellier, Marie; Lesage, Marion
Mediengruppe: Kinderbücher