Cover von Don't Fence Me in wird in neuem Tab geöffnet

Don't Fence Me in

the Music of Cole Porter arranges and directed by Colin Towns
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohuslän Big Band
Jahr: 2011
Verlag: München, ACT Music
Mediengruppe: CD Musik
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Jazz / CD-Musik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit 2007 ist Nils Landgren künstlerischer Leiter der Bohuslän Big Band, einer der wenigen professionellen Big Bands Nordeuropas. Die Idee eines Cole Porter-Programms hatte er schon bald, als Arrangeur hatte er Colin Towns früh im Visier. Der britische Komponist, vor allem für Film- und Theatermusik berühmt, schafft es auch, den tausendfach gespielten Porter-Songs neues Leben einzuhauchen - andere Rhythmen, feurige Bläsersätze und überraschende Klangfarben inbegriffen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohuslän Big Band
Jahr: 2011
Verlag: München, ACT Music
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jazz
Beschreibung: 1 CD; 76:10 Min
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Musik