X
  GO
Mediensuche
Vampirgeflüster
Roman
Verfasser: Harris, Charlaine
Jahr: 2010
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Reihe: dtv ; 21222
Mediengruppe: Romane
verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Horror Harr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Nach den Vampiren outen sich nun auch die Gestaltwandler, die bislang unerkannt zwischen den Menschen lebten. Kurz darauf wird hinter der Bar, wo Kellnerin Sookie Stackhouse arbeitet, die Leiche einer jungen Werpantherin gefunden.
Dass man Vampire nur durch Pfählen töten kann, dürfte hinlänglich bekannt sein. Wussten Sie aber, dass die vermeintlich so liebreizenden Elfen in Wahrheit viel bösartiger und grausamer sind als die Herrschaften mit den langen Eckzähnen, und dass man ihnen nur mittels Eisen oder Zitronensaft beikommt? Folglich bewaffnet sich Kellnerin Sookie Stackhouse, als sie zwischen die Fronten eines Elfenkrieges gerät, mit einem alten Handspaten und einer limogefüllten Wasserpistole. Auch sonst geht es wieder höchst turbulent zu in Bon Temps, Louisiana, denn nach den Vampiren haben sich nun auch die Wergeschöpfe öffentlich geoutet (ganz modern mittels einer TV-Sondersendung, versteht sich!), und nicht lange danach wird Sookies Schwägerin, eine junge Werpantherin, ermordet aufgefunden ... Erneut wartet Harris mit einem bunten Kosmos vielgestaltiger Figuren auf.
Details
Verfasser: Harris, Charlaine
Jahr: 2010
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Interessenkreis: Horror
ISBN: 978-3-423-21222-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 347 S.
Reihe: dtv ; 21222
Mediengruppe: Romane