Cover von Das Schicksal hat seinen eigenen Plan wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Schicksal hat seinen eigenen Plan

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: CORA Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

DAS SCHICKSAL HAT SEINEN EIGENEN PLAN von SUSAN MALLERY Viel spricht dafür, nach einer zerbrochenen Beziehung in ihr Heimatstädtchen zurückzukehren, findet die hübsche Hannah. Alte Freundinnen, ihre Familie - und ihre Jugendliebe Eric. Noch attraktiver als damals ist er, und dazu sehr erfolgreich im Job. Tatsächlich flirtet er mit ihr, und als er sie das erste Mal küsst, geht für sie ein langgehegter heimlicher Traum in Erfüllung! Liebevoll zeigt Eric ihr, dass er sich nach Nähe genauso sehnt wie sie, und in seinen Armen verspürt Hannah pures Glück. Aber dann kommen ihr plötzlich Zweifel: Wird Eric sie auch dann noch begehren, wenn er von ihrer Schwangerschaft erfährt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: CORA Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783751524124
Beschreibung: 192 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien