Cover von Kleine Fehler, große Folgen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kleine Fehler, große Folgen

Verrückt nach New York ; 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lankers, Katrin
Jahr: 2015
Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als die Temperatur in New York plötzlich unter -10 Grad fiel, sank auch die Stimmung in meiner WG auf den Gefrierpunkt. Rick konnte mir kaum in die Augen schauen. Pam stürzte alle drei Minuten zur Toilette. Abby blickte permanent nervös auf ihr Handy. Und Saida rannte wie von der Tarantel gestochen in der Küche herum. Ich schob das merkwürdige Verhalten meiner Mitbewohner auf die Tatsache, dass unsere Heizung lahmgelegt war und wir in einem kalten Haus saßen. Auf die Idee, dass mehr dahinterstecken könnte, kam ich erst viel, viel zu spät ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lankers, Katrin
Jahr: 2015
Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783649621997
Beschreibung: 211 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien