Cover von Love not Lost - Wunschlos wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Love not Lost - Wunschlos

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Carly (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Heyne Verlag
Reihe: Love not Lost-Serie ; 4
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vier starke Frauen - und attraktive Männer, die sie schwach werden lassen: Die neue Reihe der Bestsellerautorin Carly Phillips In ihrer Jugend träumte Andrea Harmon von einem Märchenprinzen, an dessen Seite sie einst ihr Leben zubringen würde. Während ihr bester Freund Kyle Davenport jahrelang heimlich in sie verliebt ist, wählt Andi ausgerechnet einen Mann, der sich als wahr gewordener Alptraum entpuppt. Schon bald bereut sie ihre Entscheidung zutiefst und auch die Freundschaft zu Kyle zerbricht. Bis er eines Tages wieder vor ihr steht - als neuer Lehrer ihres Sohnes. Und dieses Mal will er um sie kämpfen. Doch Andis Ex-Mann ist kein guter Verlierer...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Carly (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Heyne Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641262419
Beschreibung: 240 S.
Reihe: Love not Lost-Serie ; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lindemann, Anu Katariina (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien