Cover von Keine Verpflichtungen, nur Liebe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Keine Verpflichtungen, nur Liebe

[Dare ; 4]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Carly
Jahr: 2016
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Decklan Dare weiß, wie es ist, mit einem Schlag einen geliebten Menschen zu verlieren. Deswegen ist es ihm wichtig, in allen Lebensbereichen die Kontrolle zu behalten. Amanda Collins genießt die Freiheit, die ihre zwanglosen Treffen bieten. Decklan fasst zuerst Vertrauen, doch kann er Amanda vergeben, als er hinter ihr Geheimnis kommt? Oder wird er wieder Mauern um sich errichten, bevor sie ihm alles erklären kann?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Carly
Jahr: 2016
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641190736
Beschreibung: 144 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien