Cover von Lieben und lieben lassen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Lieben und lieben lassen

Roman ; [Dare ; 5]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Carly
Jahr: 2016
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Olivia Dare und Dylan Rhodes teilen nicht nur die Leidenschaft fürs Football - zwischen ihnen knistert es gewaltig, und sie haben tiefe Gefühle füreinander. Dennoch hat Olivia die Beziehung zu ihrem Traummann Dylan beendet, bevor diese überhaupt richtig loslegen konnte. Doch Dylan ist kein Mann, den man so einfach loswird. Bei einem Businesstrip nach Arizona versucht er mit allen Mitteln, Olivia für sich zu gewinnen. Doch wird seine Liebe zu ihr auch anhalten, wenn er ihre dunkelsten Geheimnisse und Ängste erfährt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Carly
Jahr: 2016
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641190729
Beschreibung: 193 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien