Cover von Am Limit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Am Limit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Messner, Reinhold
Jahr: 2006
Verlag: Audiobuch OHG
Mediengruppe: eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Bis zur Grenze gefordert können wir alle mehr, als wir wollen." Reinhold Messner hat seine Grenzen immer wieder gesucht: Von seiner ersten Besteigung eines 3000ers als Fünfjähriger bis zur Durchquerung der Wüste Gobi mit 60 Jahren. Seine Fülle an Erfahrungen, sein Ausreizen menschlicher Leidens- und Leistungsfähigkeit, seine ehrliche Anteilnahme am Leben der Bergvölker und schließlich auch sein soziales und politisches Engagement zeichnen diesen sehr persönlichen Bericht aus.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Messner, Reinhold
Jahr: 2006
Verlag: Audiobuch OHG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89964-158-5
Schlagwörter: Messner, Reinhold; Autobiographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien