Cover von Udo Jürgens. 100 Seiten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Udo Jürgens. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moritz, Rainer (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Reclam Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Mor Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Ein Schlagersänger, ein Chansonnier, ein Menschenflüsterer? Udo Jürgens war all das - und sehr viel mehr ..." Merci Chérie war sein Durchbruch. Nach dem Sieg beim Grand Prix Eurovision de la Chanson 1966 war die unvergleichliche Karriere des gebürtigen Kärntners nicht mehr aufzuhalten. Binnen kurzer Zeit avancierte er zum Topstar - und zur Marke. Rainer Moritz zeichnet den Weg des Sängers nach, auch anhand pointierter Interpretationen seiner Songs. Und er zeigt, warum Udo Jürgens nicht nur ein breites Publikum, sondern auch Politiker, Schriftsteller und die nachrückende Musikergeneration inspirierte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moritz, Rainer (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Reclam Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783159621319
Beschreibung: 100 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien