Cover von Hochzeit mit Hindernissen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hochzeit mit Hindernissen

Cherringham - Landluft kann tödlich sein ; Folge 36
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richards, Neil (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Lübbe Audio
Reihe: Cherringham - Landluft kann tödlich sein ; 79; Folge 36
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Ric Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Grace, Sarahs Partnerin in der Agentur, heiratet endlich ihren langjährigen Verlobten Nick, und das ganze Dorf freut sich auf das bevorstehende Fest. Doch kurz vor der Trauung wird der Vater der Braut plötzlich wegen Mordverdachts verhaftet - ein Mord, der über dreißig Jahre zurückliegt. Hat er das Verbrechen tatsächlich begangen? Jack und Sarah wollen herausfinden, was damals geschehen ist, damit Grace hoffentlich doch noch den schönsten Tag ihres Lebens feiern kann ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richards, Neil (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Lübbe Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838787473
Beschreibung: 222 Min.
Reihe: Cherringham - Landluft kann tödlich sein ; 79; Folge 36
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Godec, Sabina (Mitwirkender); Costello, Matthew (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien