Cover von Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 37: Das vergessene Haus wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 37: Das vergessene Haus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richards, Neil (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Lübbe Life
Reihe: Cherringham - Landluft kann tödlich sein ; 79
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Ric Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Folge 37: Ein junger Mann stirbt auf mysteriöse Art und Weise in einem alten, verlassenen Haus, einem so genannten "Lost Place". Doch was hat er dort gemacht? Wollte er wirklich nur das einsam gelegene Gebäude erforschen und ist dabei verunglückt? Seine Freunde glauben nicht an einen Unfall und wenden sich an Jack und Sarah. Schon bald muss das Ermittler-Duo erkennen, dass es ziemlich gefährlich sein kann, an alten Geheimnissen zu rühren ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richards, Neil (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Lübbe Life
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838787466
Beschreibung: 219 Min.
Reihe: Cherringham - Landluft kann tödlich sein ; 79
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Godec, Sabina (Mitwirkender); Costello, Matthew (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien