Cover von Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 41: Kein sicheres Versteck (Ungekürzt) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 41: Kein sicheres Versteck (Ungekürzt)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richards, Neil (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Lübbe Audio
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Ric Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Folge 41: Ed Finlay ist verschwunden, doch die örtliche Polizei kann nicht viel tun. Schließlich hat der IT-Spezialist und hingebungsvolle Vater zweier Kinder selbst gesagt, dass er für eine ganze Weile weg sein würde. Als die Wochen vergehen, ohne dass es Neuigkeiten gibt, wendet sich seine Frau verzweifelt an Jack und Sarah und bittet um deren Hilfe. Die beiden stoßen schon bald auf jede Menge seltsame Geheimnisse, die den Vermissten umgeben - und die darauf hindeuten, dass der Familienvater in großer Gefahr sein könnte! Wird es Jack und Sarah gelingen, Ed Finlay rechtzeitig aufzuspüren?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richards, Neil (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Lübbe Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838797892
Beschreibung: 249 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Costello, Matthew (Mitwirkender); Godec, Sabina (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien