Cover von Wenn das Licht gefriert wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wenn das Licht gefriert

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klementovic, Roman (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: SAGA Egmont
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Kle Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit 40 Jahren ist Elisabeth schon mit Friedrich verheiratet - glücklich, trotz einiger Schicksalsschläge. Auch seine Alzheimererkrankung kann ihre Liebe nicht erschüttern. Doch eines Abends wirkt er besonders verwirrt. Während eines TV-Beitrags über den seit 22 Jahren ungeklärten Mord an der besten Freundin ihrer Tochter gibt er Verstörendes von sich. Er erwähnt Details, die er gar nicht kennen dürfte. In Elisabeth regt sich ein schlimmer Verdacht. Was ist, wenn jemand seit 22 Jahren ein dunkles Geheimnis hütet?" Der Weg zur Auflösung ist nervenzerfetzend - jeder ist verdächtig!" - WIENER ZEITUNG

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klementovic, Roman (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: SAGA Egmont
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9788726523973
Beschreibung: 554 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wagener, Ulla (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien