Cover von Sexy Dirty Touch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sexy Dirty Touch

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Carly; Wilde, Erika
Jahr: 2017
Verlag: Heyne Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sündig, süchtig machend und kompromisslos alpha Clay Kincaid weiß, dass er mehr Sünder als Heiliger ist. Besonders bei Frauen. Die Verletzungen aus seiner Vergangenheit haben ihn ausgelaugt, feste Beziehungen sind nicht sein Ding. Aber er mag Sex - je heißer und leidenschaftlicher, desto besser. Deshalb weigert er sich, jemanden so liebenswerten und unschuldigen wie Samantha Jamieson auch nur zu berühren. Bis er herausfindet, dass sie nicht nur das brave Mädchen aus besserem Hause ist ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Carly; Wilde, Erika
Jahr: 2017
Verlag: Heyne Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641208363
Beschreibung: 288 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pesch, Ursula
Mediengruppe: eMedien