Cover von Großvater und die Schmuggler wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Großvater und die Schmuggler

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enquist, Per Olov
Jahr: 2011
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ganz allein mit dem Großvater den Dreihöhlenberg besteigen, das finden die Enkel toll. Schon einmal hatten sie diese Bergtour begonnen, doch damals hatte sich der Großvater das Bein gebrochen, und sie sind nicht bis zur dritten Höhle ganz oben gekommen. Diesmal werden sie es schaffen! Doch erst entdecken sie ein verlassenes Zelt und eine geheimnisvolle Karte, in die jemand die Höhlen eingezeichnet hat. Was hat das zu bedeuten? Aus der geplanten Bergwanderung wird plötzlich ein gefährliches Abenteuer mit echten Schmugglern, Polizisten, Hubschraubern, Wölfen und einem bärenstarken Bären. Das neue Kinderbuch des Erfolgsautors aus Schweden, eine spannende Abenteuergeschichte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Enquist, Per Olov
Jahr: 2011
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-446-24205-0
Beschreibung: 99 S. Ill.
Schlagwörter: Schweden; Großvater; Enkel; Expedition; Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Butt, Wolfgang
Mediengruppe: eMedien