Cover von Der Teufel ist los wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Teufel ist los

Luzifer junior ; 4
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Jahr: 2018
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich eine heiße Spur! Luzifer senior wurde in Frankreich gesichtet. Luzie und seine Freunde machen sich auf den Weg in das Land des guten Weins und würzigen Käses. Dass es dort zu turbulenten Missverständnissen kommt, ist ja wohl klar! Und wer ist der ominöse Unbekannte, der sie verfolgt? Lesung mit Christoph Maria Herbst 2 CDs | ca. 2 h 41 min

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Jahr: 2018
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
Beschreibung: 162 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria; Versch, Oliver
Mediengruppe: eMedien