Cover von Wofür die Worte fehlen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wofür die Worte fehlen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Philipps, Carolin
Jahr: 2010
Verlag: Ueberreuter
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gewinner des Österreichischen Jugendbuchpreis 2011. Kristian ist fast 15 und lebt in einer scheinbar normalen Familie. Sein Vater verwöhnt ihn sehr und Kristian liebt seinen Dad, möchte ihm alles recht machen. Doch warum hat er immer wieder diese schrecklichen Bauchschmerzen? Und er muss quälende Geheimnisse bewahren, die "Männerspiele", zu denen ihn sein Vater seit Jahren zwingt. Erst als sein kleiner Patensohn in Gefahr ist, bricht Kristian sein Schweigen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Philipps, Carolin
Jahr: 2010
Verlag: Ueberreuter
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783709000793
Beschreibung: 108 S.
Schlagwörter: Vater; Sohn; Inzest; Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien