Cover von Traumhafte Gute-Nacht-Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Traumhafte Gute-Nacht-Geschichten

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: München, Sony Music Entertainment
Reihe: Unser Sandmännchen; 3
Mediengruppe: Spielfilm Kinder
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: U Spielfilm Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kalli möchte ein Ritter sein: Kalli kann noch nicht schlafen, weil der freche Guido heute auf seine Sandburg getreten ist, mit voller Absicht! Wenn Kalli ein echter Ritter wöre.... ja dann.. Und schon träumt Kalli und ist ein echter Ritter, in dessen Burg sich so ein Guido ganz bestimmt nicht hereintraut...
Außerdem noch weitere Geschichten von Pandorando und Kalli inkl einer Geschichte von Piggeldy und Frederick
 
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: München, Sony Music Entertainment
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Kinderfilm
Beschreibung: 1 DVD : farb.(ca.50 Min.)
Reihe: Unser Sandmännchen; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Behrendt, Gerhard
Mediengruppe: Spielfilm Kinder