Cover von Nerd forever - ich glaub, mich trifft der Ball wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nerd forever - ich glaub, mich trifft der Ball

Nerd forever ; 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theisen, Manfred
Jahr: 2014
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nerd würde lieber Darth Vaders Todesstern polieren als beim Kicker-Eröffnungsspiel der Schule mit dabei sein zu müssen. Doch Klassenkamerad Rick hat ihn in seine Mannschaft gewählt, und so beginnt der Albtraum: Nerd muss nicht nur bei Sportlehrer Ritter trainieren, sondern sein Widersacher Darwin macht sich auch noch an Nerds Schwester Sarah ran.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theisen, Manfred
Jahr: 2014
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641126018
Beschreibung: 107 S. zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien