Cover von Das Geheimnis von Shangri La wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Geheimnis von Shangri La

ein Fargo-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive; Blackwood, Grant
Jahr: 2015
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich suchen Sam und Remi Fargo Schätze, keine Menschen. Doch für ihren Freund Frank Alton machen sie eine Ausnahme. Kaum haben die Fargos den Auftrag angenommen, entgehen sie nur knapp dem ersten Mordanschlag. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche folgen sie der Spur zu einem Luftschiff, das einst im Himalaya verschwand. Was hat sich an Bord befunden, dass sich noch heute Killerkommandos an die Fersen der Schatzjäger heften? Verzweifelt suchen die Fargos nach Antworten. Doch die könnten genauso tödlich sein wie die ewige Kälte auf den Gipfeln des Himalayas.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive; Blackwood, Grant
Jahr: 2015
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641151829
Beschreibung: 340 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kubiak, Michael
Mediengruppe: eMedien