Cover von Eine Weihnachtsmaus namens Miika wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eine Weihnachtsmaus namens Miika

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haig, Matt (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Geschichte von Miika der Maus ist eine Geschichte über Freundschaft, Käse, Diebstahl und die magische Fähigkeit, einfach Maus zu sein. Miika möchte doch nur dazugehören. Aber wenn man mit magischen Wesen wie Elfen, Trollen und Pixies zusammenlebt, fühlt man sich als gewöhnliche Maus schnell wie ein Außenseiter. Als er endlich eine Artgenossin kennenlernt, glaubt Miika, dass all seine Probleme nun der Vergangenheit angehören. In Wahrheit ist dieses Zusammentreffen jedoch der Beginn eines aufregenden Abenteuers. Eine herzerwärmende Weihnachtsgeschichte, berührend schön gelesen von Rufus Beck.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haig, Matt (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 114 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beck, Rufus (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien