X
  GO
Mediensuche
E-Medium
Schöne Scheine
ein Scheibenwelt-Roman
Verfasser: Pratchett, Terry
Jahr: 2013
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Banken hat der ehemalige Gauner Feucht von Lipwig bisher meist durch den verschlossenen Hintereingang betreten. Doch dann erbt er die Mehrheit an der maroden Kreditbank von Ankh-Morpork. Die Sache hat nur ein paar Haken: Der Bankpräsident ist ein Hund, der Hauptkassierer ziemlich sicher ein Vampir und als Feucht die Goldbestände im Keller der Bank sichten will, erwartet ihn eine böse Überraschung ... Boris Aljinovic kann als Sprecher von Terry Pratchetts Romanen seine ganze Virtuosität zeigen und hat auch noch einen Riesenspaß dabei. Das hört man! "Schöne Scheine" ist sein fünftes Scheibenwelt-Hörbuch.
Details
Verfasser: Pratchett, Terry
Jahr: 2013
Interessenkreis: eAudio
ISBN: 978-3-8371-1557-4
Beschreibung: 905 Min.
Mediengruppe: eMedien