Cover von Mörderische Drachenflüche wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mörderische Drachenflüche

Drachenzähmen leicht gemacht ; 4
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cowell, Cressida
Jahr: 2016
Verlag: Arena
Reihe: Drachenzähmen leicht gemacht ; 10; 4
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hicks ist verzweifelt! Sein bester Freund Fischbein schwebt in Lebensgefahr, denn er wurde vergiftet vom Stich des Stacheldrachen. Hicks und seine unerschrockene Freundin Kamikazzi haben nur wenige Stunden, um das Gegengift zu beschaffen. Doch dieses befindet sich ausgerechnet in der Hand der Tobsüchtigen, einem feindlichen Wikingerstamm. Wird Hicks der Hartnäckige auch diesmal als siegreicher Held heimkehren?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cowell, Cressida
Jahr: 2016
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-401-80608-2
Beschreibung: 111 S. zahlr. Ill., Kt.
Reihe: Drachenzähmen leicht gemacht ; 10; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Willems, Elvira
Mediengruppe: eMedien