Cover von Das Mädchen im Fenster wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Mädchen im Fenster

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marrison, James
Jahr: 2015
Verlag: ABOD Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Tote wurde vor zehn Jahren verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden zweier Mädchen zu tun zu haben, doch die Ermittlungen verliefen damals im Sande. Als nun im Haus des Opfers ein Feuer ausbricht, werden die Überreste einer stark verwesten Mädchenleiche freigelegt. Die Polizei glaubt, das Schicksal der verschwundenen Mädchen endlich aufklären zu können, doch die Obduktion erstickt diese Hoffnung im Keim: Die Tote ist deutlich älter ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marrison, James
Jahr: 2015
Verlag: ABOD Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-95471-393-6
Beschreibung: 389 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jungwirth, Christian
Mediengruppe: eMedien