Cover von Minenfeld Partnerschaft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Minenfeld Partnerschaft

Wege aus der Beziehungs-Krise
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blume, Jutta D.
Jahr: 2009
Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn die Partnerschaft festgefahren ist, sind wir am Ende: mit unserer Kraft, mit unserer Geduld, vielleicht sogar mit unserer Liebe. Aber was tun, wenn man schon alles versucht hat, im Guten wie im Bösen? Die erfahrene Therapeutin Jutta D. Blume zeigt in ihrem E-Book, wie man in drei Schritten durch das sensible "Minenfeld Partnerschaft" kommt, das automatisch entsteht, wenn in einer Beziehung gelogen, betrogen, verletzt oder manipuliert wurde. Bei der "3-Schritte-Technik" von Jutta D. Blume handelt es sich um ein Klärungsinstrument auf einer sehr intensiven Ebene. Auf diese Weise werden wir uns schnell unserer Gefühle klar und können uns die Frage beantworten: Bleibe oder gehe ich?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blume, Jutta D.
Jahr: 2009
Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86910-924-4
Beschreibung: 160 S.
Schlagwörter: Partnerschaftskonflikt; Ratgeber; Beziehung; Krise
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien