Cover von Ankommen wird in neuem Tab geöffnet

Ankommen

aber wo war ich eigentlich?
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ceylan, Bülent; Herbold, Astrid
Jahr: September 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Sachbücher Erwachsen
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Film - Fernsehen Biografie / Ceyl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Mannheimer Comedian (Jahrgang 1976) mit deutscher Mutter und türkischem Vater war schon in der Schule der Klassenclown und kletterte auf der Erfolgsleiter schnell nach oben. Neben Beruflichem spricht er auch über Identität, Vielfalt, Verwurzelung und seine Familie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ceylan, Bülent; Herbold, Astrid
Jahr: September 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Film - Fernsehen, Biographie
ISBN: 9783596706600
Beschreibung: Originalausgabe, 234 Seiten, Illustrationen, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher Erwachsen