X
  GO
Mediensuche
5 von 45
E-Medium
Das Vermächtnis des Kupferdrachen
Fantasy-Roman
Verfasser: Schweikert, Ulrike
Jahr: 2008
Verlag: Technisat Radioropa
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der finstere Zauberer Astorin ist auf der Suche nach den in alle Winde verstreuten sechs Teilen der Drachenkrone. Er schickt seine Verbündeten in die Katakomben der Unterwelt, um dort Nachforschungen anzustellen. Doch der neue Herrscher hat Schätze und wertvolle Bücher verschwinden lassen. Gleichzeitig schlüpft in den Silberbergen ein weißes Drachenbaby. Der freche, vorlaute Drache Covalin befindet sich in der Obhut der Mondpriesterin Rolana und ihrer Freunde, doch Astorin erfährt von der Geburt.
Details
Verfasser: Schweikert, Ulrike
Jahr: 2008
Verlag: Technisat Radioropa
Interessenkreis: eAudio
ISBN: 978-3-86667-867-5
Beschreibung: 714 Min.
Beteiligte Personen: Kressin, Manuel
Mediengruppe: eMedien