Cover von Deutschland 1927 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Deutschland 1927

Annas Suche
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gross, Claudia (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Aufbau digital
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Gro Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Frau zwischden den Fronten. Deutschland, 1927. Anna ist mit dem Kapitän Brandis verheiratet; sie lebt nun in Berlin, doch als ihr Mann verhaftet wird, kehrt sie nach Kiel zurück. Angeblich hat Brandis seinen Bootsmann erstochen. Er bleibt auf freiem Fuß, darf aber bis zum Prozess kein Schiff mehr führen. Anna weiß jedoch nicht, ob sie ihm noch trauen kann. Zudem verhärten sich die Fronten immer mehr. Kommunisten kämpfen gegen Nationalsozialisten. Plötzlich gibt es Tote - und Anna steckt mitten in einem Mordfall. Ein packendes Frauenschicksal vor dem Hintergrund der Weimarer Republik.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gross, Claudia (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Aufbau digital
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783841228123
Beschreibung: 416 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien