Cover von Der Räuber Hotzenplotz wird in neuem Tab geöffnet

Der Räuber Hotzenplotz

nach dem Kinderbuch von Otfried Preussler
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: EuroVideo Medien GmbH
Mediengruppe: Spielfilm Kinder
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: R Spielfilm Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der listige Hotzenplotz stibitzt die Kaffeemühle der Großmutter. Doch er hat die Rechnung ohne den Wachtmeister Alois Dimpfelmoser und den beiden Freunden Kasperl und Seppel gemacht. Denn alle sind sich einig: das war sein letztes

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: EuroVideo Medien GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen, Literaturverfilmung, Kinderfilm
Beschreibung: 1 DVD (109 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ehmck, Gustav; Hagen, Hubert; Thomass, Eugen; Fröbe, Gert; Carstens, Lina
Mediengruppe: Spielfilm Kinder