Cover von Wir entdecken Bach wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wir entdecken Bach

Spannende Geschichten und viel Musik
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schieren, Anna (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Schott Music
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Schi Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wer war eigentlich Johann Sebastian Bach? In welcher Zeit lebte er? Welche Musik schrieb er - und was hat er gerne gegessen? In diesem Buch lernen junge Leser:innen den berühmten Komponisten von ganz unterschiedlichen Seiten kennen - als einzigartigen Musiker und als besonderen Menschen. So erfährt man zum Beispiel, wie Bach sich das Komponieren selbst beibrachte, dass er vier Wochen im Gefängnis saß, Vater von 20 Kindern war, über 1000 Werke komponierte und vieles mehr. Ein Lesespaß für die ganze Familie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schieren, Anna (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Schott Music
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783795727499
Beschreibung: 35 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rose, Christian (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien