Cover von Coole Frisuren wird in neuem Tab geöffnet

Coole Frisuren

[so findest du deinen Stil]
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: München [u.a.], Dorling Kindersley
Reihe: Girlstyle
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Kreativ & schön ab 10 Jahre Cool Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die neue Reihe "Girlstyle" von Dorling Kindersley richtet sich bereits an Mädchen ab 8 Jahren, auch wenn die fotografierten Models größtenteils etwas älter sein dürften. Etwas Vergleichbares gibt es bisher nicht auf dem Markt. Die vorgestellten Frisuren sind allesamt ohne großen Aufwand nachzumachen, die notwendigen Accessoires sind gängig und dürften leicht zu beschaffen sein. Dafür kann man aber auch keine außergewöhnlichen Creationen erwarten - aber das ist für diese Altersgruppe ja schließlich auch noch nicht angesagt. Auch auf unterschiedliche Haarstrukturen und Haarpflegemittel wird eingegangen. Ein optisch schön gemachtes Buch.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: München [u.a.], Dorling Kindersley
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis kreativ & schön
ISBN: 978-3-8310-0973-2
Beschreibung: 96 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Girlstyle
Schlagwörter: Weibliche Jugend; Schönheit; Frisur; Jugendsachbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neuman, Maria; Canceko, Jeremy
Mediengruppe: Kinderbücher