Cover von Drei ist keiner zu viel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Drei ist keiner zu viel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Supinen, Miina
Jahr: 2014
Verlag: Suhrkamp Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bevor Victor Allcock ins Jenseits hinübertritt, muss er von seiner Liebe, seiner Amour fou zu Stella, der Strahlenden, berichten. Wie vom Blitz war er getroffen, als er sie bei Ausgrabungen in Griechenland kennenlernte. Als seine alte Studienfreundin Voula ihn zu Grabungen nach Finnland einlädt, bedingt er sich Stella als Assistentin aus. Die charismatische Voula ist von einer bunten Schar von Jüngern umgeben, die ihr Faible für finnische Mythologie, finnische Urgötter und New Age teilen. Und Stella lässt sich auf Voulas Vorlieben ein, ohne den Blick auf Victor oder auf ihren Freund Autti, einen Computerfreak, zu verlieren. Und etwas Seltenes stellt sich ein: eine Menage à trois, bei der keiner zu viel ist. Bis Victor stirbt ... "Drei ist keiner zu viel" ist ein außergewöhnliches Dreiecksdrama, in dem Wissenschaft und Glauben, Liebe und Sex zusammenprallen - unkonventionell, intelligent, amüsant und voller Witz, spannend bis zur letzten Seite.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Supinen, Miina
Jahr: 2014
Verlag: Suhrkamp Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-518-73928-0
Beschreibung: 269 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Michler-Janhunen, Anke
Mediengruppe: eMedien