X
  GO
Mediensuche
Don't Fence Me in
the Music of Cole Porter arranges and directed by Colin Towns
Verfasser: Bohuslän Big Band
Jahr: 2011
Verlag: München, ACT Music
Mediengruppe: CD Musik
verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Jazz Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Seit 2007 ist Nils Landgren künstlerischer Leiter der Bohuslän Big Band, einer der wenigen professionellen Big Bands Nordeuropas. Die Idee eines Cole Porter-Programms hatte er schon bald, als Arrangeur hatte er Colin Towns früh im Visier. Der britische Komponist, vor allem für Film- und Theatermusik berühmt, schafft es auch, den tausendfach gespielten Porter-Songs neues Leben einzuhauchen - andere Rhythmen, feurige Bläsersätze und überraschende Klangfarben inbegriffen.
Details
Verfasser: Bohuslän Big Band
Jahr: 2011
Verlag: München, ACT Music
Interessenkreis: Jazz
Beschreibung: 1 CD; 76:10 Min
Mediengruppe: CD Musik